Monuments – Wunder der Antike
ABACUSSPIELE, 2008

zurück zur Übersicht

Erbaust Du ein neues Weltwunder, oder nimmst Du ein bereits bestehendes Monument als Vorbild, um ein noch großartigeres errichten? Mit einzigartigen Monumenten und durch die unsterblichen Werke Deiner Geschichtsschreiber kannst Du deinem Volk einen Platz in der Geschichte sichern!

Viele Zivilisationen stiegen aus dem Nebel der Zeiten hervor. Während einige bedeutungslos blieben, entwickelten sich andere zu Hochkulturen. Sie hinterließen Bauwerke und Aufzeichnungen, die uns heute noch in ihren Bann schlagen, und die Historiker bringen stets neue, geheimnisvolle Geschichten aus vergangenen Zeiten ans Licht. Wirst Du die Antworten auf die Fragen zu unserer Vergangenheit finden? Kannst Du die Geschichte lebendig werden lassen?

www.abacusspiele.de